BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 2. Februar 2010

sims 2 cheats

Mord und Totschlag
So wirst du jeden los!
von: live_life_alex

Habt ihr auch einen Sim, den ihr nicht ausstehen könnt? Hier einige Wege, ihn loszuwerden:

1.Baut einen Pool mit Leiter, lasst den Sim schwimmen und verkauft im Baumodus währenddessen die Leiter, oder baut statt der Leiter ein Sprungbrett und lass ihn hineinspringen, jedoch lauft ihr Gefahr, dass ein Sim, den ihr mögt, auch hineinspringt und dann nicht mehr rauskommt.
2.Lasst den Sim in die Küche gehen, verkauft die Tür und lass ihn z.B. einen TV-Snack kochen. Hindert ihn am weiterkochen wenn sich das Gericht im oder am Herd befindet und wartet, bis der Herd brennt. Versucht den Sim möglichst nah zum Feuer zu stellen damit er verbrennt - ist die Küche sehr klein, braucht ihr nur zu warten, bis alles um ihn herum brennt, dann brennt auch er irgendwann. Da seine Bedürfnisse in der Nähe von Feuer den Bach hinunter gehen, stirbt er dann sowieso.
3.Baut einen kleinen Raum ohne Einrichtung irgendwo im Haus wo er nicht stört, lasst den Sim hineingehen (oder verwende moveObjects on und stelle ihn hinein) und verkauft die Tür. Nun braucht ihr nur abzuwarten, bis er verhungert.
4.Gibt in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein und klicke mit gedrückter Shifttaste auf einen anderen Sim. Wählt Spawn... und dann Thumbstone of L and D. Wählt dann euren Sim und wählt Die of old age oder eine andere Option mit "die".
5.Nicht-steuerbare Sims wird man entweder mit Methode 1 oder 3 oder mit der Fleischfressenden Pflanze los. Gibt dazu unlockCareerRewards ein, kauft die Pflanze bei den Karriere-Belohnungen und stellt sie in den Garten. Ahnungslose Nachbarn gehen zur Pflanze, werden gefressen und ihr bekommt von der Pflanze auch noch ein Serum, das das Leben eures Sim verlängert

Als erstes müsst ihr in der Nachbarschaft(im Cheatfenster) boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann in ein Haus gehen. Wenn jetzt die Person kommt die ihr umbringen wollt müsst ihr mit gedrückter Shiftaste auf die Person gehen. Dort steht irgendwo "Make selectable" dass müsst ihr klicken und dann alle Bedürfnisse absenken und kurze Zeit später ist die Person tot.

Ihr habt gehört, dass Nervus Subjekt, das Pflegekind der Beckers aus Merkwürdighausen der Sohn vom Sensemann ist, aber es steht nicht im Stammbaum?

Klingt unglaubwürdig, aber es stimmt! Man muss es sich so vorstellen wie eine Alienentführung für Männer ist, so ist es mit dem Sensemann bei Frauen. Die Aliens sehen auch immer ihrem grünen Vater ähnlich, sonst wäre es ja ein X-beliebiges Kind, das zufällig von einem Mann kommt.

Wenn ihr auch ein Kind vom Sensemann haben wollt, erstellt eine Frau und drei "Opfer". Wenn ihr schon eine Frau dazu habt, lasst drei Opfer bei ihr einziehen. Tötet die drei einfach, wie, ist egal, Hauptsache hintereinander. Denn dann kommt eine Nachricht vom Sensemann und ein Techtelmechtel ist mit ihm möglich. Das Kind ist aber dann ein Klon von ihm, damit man auch sieht, von wem es ist.

Das mit Nervus ist aber so: Er ist wirklich vom Sensemann und wurde vom Sozialamt genommen. Da Nervus und seine Mutter Olivia aber keine Beziehung zu seinem Vater haben, weiß das Sozialamt nichts von ihm und der Sensemann wird aus dem Stammbaum gelöscht. Nervus ist ja nicht adoptiert, er ist nur Pflegekind und wenn seine Mutter nicht im Stammbaum wäre, dann gäb es ja keinen heimlichen Erbe der Familie Nigmos. Das war mein Spielvorschlag.
(benötigt Sims2 Apartment-Leben, Sims 2 Haustiere wäre auch gut)

Hexen zu bekommen ist das gleiche wie bei Vampiren und Werwölfen.

Gebt als erstes in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true ein.

Dann erstellt den Sim der später ein/e Hexe/er werden soll. Ich empfehle Frauen für Hexen (Hexer haben nämlich ziemlich hässliche Outfits - und Hexenoutfits kann man NICHT wechseln)

Nennen wir sie mal Lucy. Lasst Lucy in ein Appartment ziehen (am besten in ein großes damit Platz für die Spektralkatze und die Zauberutensielien ist)

Hexen zu lernen braucht viel Zeit, also ist es wichtig, keinen Job anzunehmen, oder eine Liebschaft am laufen zu haben.

Lasst Lucy zu dem Supermarkt " Für nen Pappenstiel" fahren (der ist ganz unten in der reihe der Gemeinschaftsgrundstücke)Da dort meistens Hexen sind.

Währens Lucy wartet kann sie ja BreakeDance lernen (klickt dazu den Typen auf der Matte an)

Wenn dann eine Hexe kommt (ihr erkennt sie daran das sie mit einem Besen geflogen kommt) klickt sie mit SHIFT an und wählt Make my Sim kontakt, sooft bis sie Lucy 100/100 mag. Klickt sie normal an und wählt "Weg der Bösen/der Erleuchtung lehren" Je nachdem ob die Hexe gut (weißes Kleid)oder böse (schwarzes Kleid grüne Haut) war, ist Lucy es dann. Sie bekommt auch ein Buch und einen Kessel von der Hexe.

Geht nun nach Hause und stellt Kessel und Buch auf.

Kessel:
Mit ihm könnt ihr Tränke gegen Lykantrophie, Vampirismus und Pflanzensims brauen. Aber ihr könnt auch Liebestränke etc. brauen.

Weiters könnt ihr die Zutaten (Schlangenessenz, Molchaugen, mystischer Staub....etc.) in ihm brauen. Ihr benötigt sie zum zaubern.

Stellt während des brauens auch immer die Bedürfnisse hoch.

Buch:
Mit ihm lernt ihr zauber. Lest über den Weg den ihr gehen wollt (Weg des Bösen /der Erleuchtung/ Neutraler Weg) Überprüft eure Fähigkeiten und lest die neuen Zaubersprüche nach.

Aber Vorsicht!: Ihr solltet nicht zaubern bevor ihr mind. die hälfte aller Fähigkeitspunkte habt. Sonst geht das gewaltig schief!

Auch beim lernen die Bedürfnisse hochziehen.

Hexen:
Es gibt 3 Arten von Hexen:

Die guten Hexen:
Sie können Sims heilen, flammen löschen und viele andere sehr, sehr Nützliche Dinge zaubern.

Die (neutralen) Hexen:
Sie verfügen über sehr viele gut Sprüche. Ich empfehle sie, da sie beide Seiten (gut und böse) lernen können.

Ihr werdet neutral, indem ihr wenn ihr gut seit, böse lernt und umge'kehrt.

Die bösen Hexen:
Sie sind darauf Spezialisiert Schaben, Blitze, Feuer, Krankheiten und viel geimeine Flüche zu zaubern

Mit ihnen hat man den meisten Spaß ;-)

Spektralkatzen:(Sims2 Haustiere)

Das sind Katzen aus einer anderen Dimension, welche, je nach Hexe einen anderen Charakter haben. Sie sind entweder weiß, grau oder schwarz.

Die Tiere altern nicht, sind weder männlich noch weiblich,leicht durchsichtig und gehen nicht aufs Klo. Sonst sind sie wie normale Katzen. Wenn sie weglaufen kann man sie wieder beschwören.

Als Hexe könnt ihr auch in eine besondere Welt, die Welt der Magie. Dort befinden sich ein Schloss für gute Hexen und eines für böse Hexen. In den Schlössern findet ihr jeweils die krass gut und krass böse Hexe, welche die Hexen anführt.Die Schlösser sind wie Häuser, man kann dort baden..etc und hexen lernen. (falls ihr in eurem Haus/ Apartment nicht genug Platz habt)

Montag, 23. November 2009

Dieses süsse Affen Top gibt es wieder!!!






Heeii ich bins wieder im Stardoll Archive gibt es dieses Top wieder!!
Also nur für 6$ (kreisch!!!)
Ein schnäppchen zugreiffen

Lg eure cheyenne10

Sonntag, 22. November 2009

Wunder schöne Scenerys

Hi als ich gerade am rechechieren war habe ich ganz viele Scenerys entdeckt die echt den 1 platz verdient hätten



Ballerina von geheimer-engel sehr schön



Challenge6 = Jerrix = Hurricane von Jerrix mein Favorit



-...My Bed...- von Katara4 sehr schön


Welche Scenery findet ihr am schönsten?

cheyenne10

Das beste vom Tag


Diese Kleid ist von Fallen Angel
Ich finde es schön und ihr?

cheyenne10

Dezember Hotbuys

Hallöchen es gibt schon bald neue HB`s
Ich freu mich drauf
Hier ein Bild




Mir gefällt die beige Lederjacke die kaufe ich Bestimmt:)
Aber die Tasche ist süss ein goldenes ♥

Gratis Laptop

Hey

es gibt einen gratis Laptop, aber nur für Finnländer :(
aber ich hab gesucht und euch den besten Proxy gefunden :D

85.17.221.65 und port 80

nun geht ihr zu dem Link: stardoll.com/en/clubs/home.php?id=1562614

logt euch ein und ihr habt ihn

viel spaß bei weiter surfen mit eurem neuen Laptop :P

Bye
Sorry das es kein Bild gibt
lg cheyenne10

Unser Erster Post!


Findet ihr es Okay viele Stardoll Mitglieder sind wütend weil es keinen 1sd mehr gibt. Es gibt Mittlerweile schon über 1000 Clubs die protestieren!!!
Ich finde dass,das schon einbisschen übertrieben.


Eure cheyenne10